User erniedrigt und zum Leck-Sklaven ausgebildet

Bewertung: 10
10/10

Na stehst du drauf als Lecksklave zu dienen? Ich hatte mal wieder einen User zu Besuch, der die Ehre hatte von mir an der Leine herumgeführt zu werden, um anschließend meine Füße schön sauber zu lecken, auch meine Rosette mit seiner Zunge zu verwöhnen durfte und sogar den Schweiß von meinen Achseln aufzulecken. Wollt ihr auch gerne meinen ganzen köstlichen Körper schmecken? #userdreh #achseln #lecken

📅 08.12.2021

🕐 7:21 Min.
💬 43 Bewertungen
x
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.