TRAMPLING WORKOUT – User Fuß und Leck Sklave erniedrigt

Bewertung: 9.89474
9.89474/10

Nachdem der Sklave meine Füße massiert hat, durfte er mich brav lecken, von den Füßen über meine P*ssy bis hin zu den Achseln. Irgendwie überkam mich die Idee, in als Trainingsmatte zu gebrauchen und meine Übungen beim Trampling zu machen, der Anblick ist doch ein wahrer Traum. Gut dass ich dabei auch noch ins schwitzen komme :)
Würdet ihr auch gerne meine Achseln nach dem Training lecken dürfen? #fetisch #userdreh #devot

📅 15.02.2022

🕐 8:20 Min.
💬 19 Bewertungen
x
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.