TEUFELSSALBE UND P*SSE FÜR DEN USER S*HWANZ

Bewertung: 9.88
9.88/10

CBT ist ja total geil, aber wenn man es als Tunnelspiel gestaltet.. Wahnsinn. Meinen Sklaven Shopi hab ich dafür wehrlos gefesselt und mit einem geilen Dildo geknebelt, mit verbunden Augen konnte er dann nicht mehr sehen was ich vorhabe. Also holte ich meine Teufelssalbe raus und schmierte seinen S*hwanz und Eier großzügig ein, da dauerte es nicht mehr lange bis es anfing zu brennen 😀 Dazu gabs sogar noch meine P*sse als Belohnung.

#p*ssen #fetish

📅 23.05.2022

🕐 4:21 Min.
💬 16 Bewertungen
x
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.