Strom und Wachs Spiele mit dem User Sklaven

Bewertung: 9.80
9.80/10

Der Loser steht einfach drauf, wenn ich mit seinem S*hwanz spiele, wie ich es mag, oder er genießt die Zeit mit mir immer so, dass er sich immer wieder von mir“ beglücken“ lässt. Spielt aber auch keine Rolle, Hauptsache ich hab meinen Spaß… Diesmal hab ich mein tolles Usergeschenk, den Neon Wand mit den gemeinen schwarzen Aufsätzen genutzt, die aus Glas sind dagegen nur ein Witz. Also ab mit den Eiern unter die Presse und let`s go. Es ist schon geil anzusehen, wie die kleinen Blitze seinen S*hwanz treffen, aber wenn dann noch ein Dilator im L*ch steckt und die Schläge dadurch bis in den Penis kommen, einfach traumhaft. Zum Schluss wurden Eier und S*hwanz aber auch noch mit Kerzenwachs übergossen. Was haltet ihr davon, wie ich ihn wieder vom Wachs befreiut habe? #cbt #userdreh #neonwand

📅 03.01.2022

🕐 15:38 Min.
💬 5 Bewertungen
x
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.