STRAPON und DILATOR ABMELKUNG – USER SKLAVE mit SPERMA GEFÜTTERT

Bewertung: 9.86957
9.86957/10

Wieder einmal bekam ich besuch von einem User-Sklaven. Dieser durfte es sich auf dem Gynstuhl bequem machen und bekam seine Hanhröhre von meinem Dilator gestopft. Das ist ja schon was geiles, aber gleichzeitig die Rosette zu dehnen, macht noch viel mehr Spaß. Also hab ich erstmal meine finger dabei in seinen Arsch gesteckt und anschließend meinen Strapon umgeschnallt und ihn dabei gef*ckt, während ich seine Hanhröhre mit einem Dilator gefüllt und den S*hwanz dabei gef*ckt habe. Die ganze Sahne musste er selbstverständlich von meinen Fingern lecken und alles schlucken. Habt ihr auch Lust auf solch eine Behandlung? #domina #userdreh #spermageil

📅 01.02.2022

🕐 13:11 Min.
💬 23 Bewertungen
x
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.