Strafe für den Sklaven – Hartes FS mit CBT

Bewertung: 9.89
9.89/10

Ich warte auf mein Essen und dann erwische ich meinen Haussklaven, wie er gemütlich auf der Couch sitzt und sich eine Zigarette rauchen will. Das lass ich mir doch nicht bieten, also konnte er sich komplett ausziehen und unter mir Platz nehmen. Dabei hab ich ihm schön in die Eier , damit er lernt mich in Zukunft um Erlaubnis zu fragen. Hätte ich ihn härter sollen? Schreibt es mir in die Kommentare. #teen #sklave #spanking

📅 13.02.2021

🕐 11:45 Min.
💬 19 Bewertungen
x
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.