Sein erstes mal A2M! Harter Strapon F*ck für den Sklaven!

Bewertung: 9.87
9.87/10

Heute hab ich mir etwas ganz gemeines für meinem Haussklaven ausgedacht. Erstmal musste er mit gefesselten Händen und ohne etwas zu sehen meinen Gummis*hwanz schön nass b*asen. Als Belohnung für seine Blaskünste hab ich ihn den Strapon hart in den Arsch geschoben und ihn ordentlich rangenommen. Ohne es vorher zu ahnen, musste er anschließend den Dildo schön sauberlecken. Das Ganze hab ich auch in POV gedrecht. Findet ihr, dass ich etwas zu gemein war, oder würdet ihr es geil finden, den Strapon nach dem Sex wieder zu b*asen? #pegging #anal #fetisch #nylons

📅 27.03.2021

🕐 8:29 Min.
💬 38 Bewertungen
x
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.