Sei mein Toilettensklave! 2x P*sse pur!

Bewertung: 9.97
9.97/10

Heute hat mein Sklave alle Aufgaben so schnell und zufriedenstellend erledigt, also durfte er einige Stunden unter meiner Sklaventoilette liegen und darauf warten meine geile P*sse zu schlucken. Zwei mal hatte er das Vergnügen, jeden einzelnen Schluck meiner vollen Blase trinken zu dürfen und für euch hab ich das ganze mit schöner Nahaufnahme gedreht, damit ihr schön sehen könnt, wie der Sekt aus meinem L*ch geschossen kommt. Na würdet ihr mir auch gerne so als Toilette dienen? #Lederstiefel #Sklave

📅 13.04.2021

🕐 5:44 Min.
💬 29 Bewertungen
x
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.