Schmerzhafte Rohrstock Strafe für den Keuschling

Bewertung: 9.79
9.79/10

Den ganzen Nachmittag hat mein Haussklave mich damit genervt, ob ich ihm den Keuschheitsgürtel abnehme und er Druck ablassen kann. Für diese Frechheit hab ich ihm den Arsch erstmal hart versohlt, damit er in den nächsten Tagen jedes mal daran denkt, dass ich alleine über seine Orgasmen entscheide, sobald er sich auf seinen Hintern setzt. Würdet ihr auch um den Schlüssel betteln, damit ihr absp*itzen könnt, oder ihr euch da besser unter Kontrolle? Schreibts mir in die Kommentare.

📅 18.02.2021

🕐 7:53 Min.
💬 14 Bewertungen
x
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.