Sadistisches tease and denial – User Eier extrem abgebunden und verweigert

Bewertung: 10.00
10.00/10

Der Usersklave war mir hilflos gefesselt am Andreaskreuz ausgeliefert, das hab ich doch gleich mal ausgenutzt um seine Eier schön feste und prall abzubinden und dann noch Gewichte dran zu hängen und schaukeln zu lassen. Dabei hab ich ihn weiter gef*ltert und mehrmals mit einem nassen Handjob bis kurz vorm Orgasmus gebracht. Was meint ihr, hätte er ein anderes Ende verdient? #sklave #userdreh #cbt

📅 24.07.2021

🕐 19:09 Min.
💬 6 Bewertungen
x
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.