P*SSE für den STIEFEL SKLAVEN – USER an der LEINE geführt und ERNIEDRIGT

Bewertung: 9.7037
9.7037/10

Nachdem der Köter an der Leine von mir herumgeführt wurde und meine Stiefel sauber geleckt hat, durfte er es sich auf dem Bett bequem machen. So wie der lag, nahm ich direkt auf seinem Gesicht Platz und lies mich lecken. Dafür hat er sich auch eine köstliche, goldene Belohnung verdient. Würdet ihr mir auch gerne dienen?
#userdreh #stiefel #p*ssen

📅 24.03.2022

🕐 7:22 Min.
💬 27 Bewertungen
x
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.