PATIENT ABGEMOLKEN – HAHNRÖHRENDEHNUNG UND PROSTATAMASSAGE

Bewertung: 9.75862
9.75862/10

Der Patient wurde heute etwas aufgedehnt, erst mit 2 Dilatoren gleichzeitig, danach mit weiteren größeren. Natürlich hatte er dabei richtig fiese Klammern am Sack, um von der eigentlichen Behandlung abzulenken. Mit einer geilen Annlmassage hab ich ihn am Ende noch abgemolken, um seine Prostata-Funktion zu überprüfen. Wann ist deine Untersuchung dran?
#domina #nylon #userdreh

📅 12.05.2022

🕐 6:40 Min.
💬 29 Bewertungen
x
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.