OMG Ich hab’s getan! Mein erstes mal anal!

Bewertung: 9.95
9.95/10

Lange war ich hin- und hergerissen von dem Gedanken, mich jetzt auch mal in den Arsch f*cken zu lassen. Nun hab ich mich endlich getraut. Nachdem ich geil am Arsch geleckt wurde, haben wir ganz sachte angefangen. Doch was er dann mit mir gemacht hat war wahnsinn. Mit was für einer Ausdauer er mir seinen Knüppel in den hintern gehämmert hat…Schm**haft, aber verdammt geil. Jetzt muss mein Arsch sich erstmal ausruhen, aber ich hab es durchgezogen, und wie. Hättet ihr mich auch so hart entjungfert, oder wärt ihr beim ersten mal behutsamer mit mir umgegangen? Ich bin gespannt auf eure Antworten. Viel Spaß beim anschauen… und w*chsen.

📅 02.05.2021

🕐 20:58 Min.
💬 21 Bewertungen
x
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.