METERTIEF IM ARSCH – USER ANAL MALTRETIERT!!!

Bewertung: 9.90361
9.90361/10

Das habt ihr garantiert noch nicht erlebt! Endlich hab ich jemanden gefunden, der meine Analschlange ausprobieren wollte. Also ab mit dem User in seinem Latex Catsuit auf den Gynstuhl, Hände gefesselt und schon wurde dieser 100cm lange Dildo an der Rosette angesetzt. WAHNSINN, was für ein Toy das ist. Aber mit etwas Zeit und Druck ging der Dildo komplett rein. Als der Meter komplett im Arsch verschunden ist, hab ich dem Sklaven damit erstmal damit hart penetriert und dann den Reißverschluss von seinem Anzug zu gemacht, damit es auch komplett drin bleibt, während er sich beim FS mit ausgefülltem Darm die Sahne rausgew*chst hat und nach dem Orgasmus weiter w*chsen musste. Das war schon echt hardcore, meint ihr bei euch passt auch so ein extrem langes Toy rein?
#hardcore #extrem #userdreh

📅 15.01.2022

🕐 7:56 Min.
💬 83 Bewertungen
x
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.