Kerzenwachs und P*sse – Willst du mein Toilettensklave sein?

Bewertung: 10.00
10.00/10

Endlich ist mein lang ersehntes Sklavenklo da, also hab ich direkt meinen Haussklaven herbestellt um es einzuweihen. Erstmal hab ich mir aber genüsslich eine Zigarette geraucht und den gefesselten Loser schön mit Kerzenwachs gef***t. Nach den Sc*****en hat er sich riesig gefreut, als ich den Deckel hochgeklappt und mich über der Plexiglasschüssel hingesetzt habe. Jeden einzelnen Tropfen musste er Schlucken und es kam eine riesen Menge. Wie gefällt euch mein neues Sklavenklo? #Nylons #fetisch #sm

📅 22.03.2021

🕐 7:46 Min.
💬 24 Bewertungen
x
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.