Harter Strapon F*ck mit geiler NS Abfüllung

Bewertung: 10.00
10.00/10

Mein neuer Strapon Dildo ist da, selbstverständlich wollte ich den gleich mal ausprobieren. Also rief ich meinen Haussklaven zu mir. Mit verbunden Augen und nichts ahnend füllte ich ihn mit meinem köstlichen Sekt ab und befahl ich dann vor mir auf die Knie, damit ich ihn schön doggy rannehmen konnte. Der neue Dildo war ihn wohl noch eine Nummer größer als angenehm, aber da wird er in Zukunft noch weiter trainiert. Immerhin hat er ihn am Ende ordentlich saubergeleckt. Was mögt ihr lieber? Pegging oder Natursekt? #pov #doggy #bdsm

📅 20.05.2021

🕐 10:06 Min.
💬 29 Bewertungen
x
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.