Harte Züchtigung und köstliche Sektbelohnung für meinen Haussklaven

Bewertung: 9.95
9.95/10

Mein Haussklave hat es mal wieder verdient den Hintern versohlt zu bekommen, also habe ich ihn schön wehrlos auf dem Strafbock fixiert und seinen Po ordentlich mit unterschiedlichen Schlaginstrumenten versohlt. Weil er vor Schmerz so schön für mich gestöhnt hat, durfte er sich danach noch unter mir hinlegen und meinen geilen Sekt frisch ab Quelle genießen. Welche Hilfsmittel zum Schlagen bevorzugt ihr?
#strafbock #gefesselt #ns

📅 28.06.2021

🕐 8:34 Min.
💬 21 Bewertungen
x
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.