FS und Dilator Spiele mit dem User Sklaven

Bewertung: 9.83
9.83/10

Nach dem Ballbusting hatte ich Lust den Sklaven als Sitzkissen zu benutzen, also machten wir es uns auf der Couch bequem und ich hab es mir auf seinem Gesicht bequem gemacht. Dabei hab ich seine Hahnröhren beim w*chsen mit einem Dilator gedehnt. Hätte er einen Orgasmus verdient, oder waren die Schläge auf den S*hwanz eurer Meinung nach angebracht, welche ich einfach nicht lassen konnte? #userdreh #cbt #dicket*tten

📅 30.10.2021

🕐 7:48 Min.
💬 12 Bewertungen
x
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.