EXTREM tiefe ANALBOHRUNGEN in Latex – User am Pranger fixiert und gef*ckt

Bewertung: 9.94737
9.94737/10

Heute hatte ich Besuch von einem geilen Latex-Fetischisten, der neue Erfahrungen mit Tiefenbohrungen machen wollte, also hab ich ihm in seinem Catsuit am Pranger gefesselt und einen super langen Plug in seine Rosette gesteckt uund ihn damit gef*ckt. So ie der dabei vorne ausgelaufen ist, hat er meinen ganzen Teppich eingesaut, aber en wundert es, bei dieser extremen Penetration. So hatten wir beide Spaß bei dem ganzen und als Belohnung durfte er mit seiner Maske mit Schnüffeldildo auch noch meine P*ssy ganz intensiv von innen riechen, während er seinen S*hwanz gew*chst hat. Steht ihr auch auf so tiefe Analspiele? #domina #userdreh #gefesselt

📅 13.01.2022

🕐 13:05 Min.
💬 19 Bewertungen
x
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.