Erniedrigendes Fitness Training mit dem User Sklaven

Bewertung: 10
10/10

Nachdem mir schon häufig gesagt wurde, „lass doch mal gemeinsam trainieren“, hab ich einem User auch mal zum Fitnesstraining der etwas anderen Art eingeladen. Dabei durfte er meine verschwitzten Schuhe und Socken ganz tief einatmen und auch meinen Schweiß von den Achseln lecken. Das Training mit meinen MMA Handschuhen hat mir am Ende aber am meisten Spaß gemacht 😉

📅 14.04.2022

🕐 8:15 Min.
💬 15 Bewertungen
x
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.