Durstig? – Warme NS Abfüllung durch die Flasche

Bewertung: 9.81
9.81/10

Heute hab ich mir mal etwas neues überlegt. Warum nicht einfach eine große Flasche aufschneiden und die als Trichter benutzen. Mir hat es gefallen, so kann ich meinen ganzen Sekt auf einmal raus sp*itzen und der Sklave vergießt dennoch keinen einzigen Tropfen. Was haltet ihr davon, meinen Sekt so zu empfangen? Schreibt es mir in die Kommentare. #Leder #stiefel #teens

📅 14.03.2021

🕐 2:14 Min.
💬 37 Bewertungen
x
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.