DOPPELTE P*SS ABFÜLLUNG XXL – ERSTE KATHETER BEHANDLUNG FÜR DEN USER

Bewertung: 9.75
9.75/10

Der Patient brauchte dringend ganz viel frische P*sse, also hab ich ihm seinen ersten Katheter gelegt und ihn erstmal mit Spucke und meinem köstlichen Sekt abgefüllt. Währenddessen wurde der Beutel des Katheters bereits gut aufgefüllt. Also ab damit und durch den offenen Knebel, ihn seine eigene P*sse verabreicht. Der wollte nicht so ganz, obwohl es ja so gut für ihn ist, daher hab ich da etwas nachgeholfen, damit auch alles in seinem Maul landet, wo es hingehört. Würdet ihr eure P*sse freiwillig trinken, oder müsste ich da auch nachhelfen? Ist ja nicht so lecker wie mein flüssiges Gold.
#userdreh #nylons #erniedrigung

📅 28.02.2022

🕐 14:26 Min.
💬 16 Bewertungen
x
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.