Die Göttin stellt ihren Haussklaven vor – Bist du der nächste?

Bewertung: 9.96
9.96/10

Wie bereits in meinem ersten Video erwähnt, habe ich einen Haussklaven.
Da dieser noch in vielen Videos von mir zu sehen sein wird, vor allem während der Pandemie, möchte ich ihn gerne vorstellen und ein bischen etwas zu dem Loser erzählen, der öfters neben meinem Bett auf dem Boden nächtigen darf, damit er mir auch jederzeit meine Wünsche erfüllen kann. Was er für mich alles macht, was er dafür bekommt und was passiert, wenn ich mit ihm nicht zufrieden bin.

📅 05.02.2021

🕐 3:28 Min.
💬 25 Bewertungen
x
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.