CBT – Sadistischer Handjob mit Latexhandschuhen

Bewertung: 10.00
10.00/10

Der letzte Orgaasmus meines Haussklaven ist nun auch schon wieder einige Wochen her, da war ich doch mal so gnädig und hab ihn mit meinen Latexhandschuhen einen runtergeholt. Dabei war er streng mit gespreizten Armen und Beinen gefesselt, hatte einen remote control Vibrator im Arsch und trug einen richtig fiesen Keuschheitsgürtel mit Stacheln, die immer tiefer in seinen S*hwanz drückten, je größer er wurde. Mit starken Schmerzen hat er mich von oben bis unten mit seinem Sperma eingesaut und durfte noch eine kleine post orgasm torture erleben. Wie findet ihr diesen fiesen Keuschheitsgürtel? #remote #latex #sklave

📅 25.04.2021

🕐 9:29 Min.
💬 29 Bewertungen
x
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.