BEHANDLUNG DES SKLAVEN KÖTERS – DILATOREN, HAUE und P*SSE

Bewertung: 10
10/10

Nachdem ich ihm 2 Diatoren und einen neuen, langen Edelstahlstab eingeführt habe, wurde der Sklave in meinem Fesselring Doggy fixiert und hat der Reihe nach verschiedene Schlaginstrumente zu spüren bekommen. Da er das so tapfer durchgehalten hat, gab es am Ende noch eine nasse Belohnung aus meiner P*ssy…
War ich zu gut zu ihm? #userdreh #p*ssen #fetish

📅 12.03.2022

🕐 9:08 Min.
💬 12 Bewertungen
x
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.