Ballbusting – Extremes CBT für den User Sklaven

Bewertung: 9.94444
9.94444/10

Endlich hat mein Sklave sich getraut vorbei zu kommen, da ich ihm noch dringend eine Lektion erteilen musste, wie man nicht mit einer Lady spricht.
Daher wurde er mit gespreizten Armen und Beinen angekettet und seine Nüsse geknackt. Dabei hab ich nicht nur meine Hände verwendet, sondern auch meinen Paddel sowie Knie. Aber auch mit heftigen Tritten hab ich ihm manieren beigebracht. Wollt ihr auch so liebevoll von mir behandelt werden? #femdom #userdreh #sklave

📅 05.12.2021

🕐 7:16 Min.
💬 36 Bewertungen
x
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.