30CM DILATOR im Sklavens*hwanz VERSENKT! USER mit CBT und Bastonade BEHANDELT

Bewertung: 9.79167
9.79167/10

Neue Toys muss will man gerne ausprobieren, so war es auch bei mir mit meinen neuen 30cm langen Dilatoren :)
Dazu hab ich einen User zu mir eingeladen und am Gynostuhl fixiert. Nachdem ich den extra langen Dilator komplett bis in seine Blase gedrückt habe, ging es weiter mit Klatschern auf die Eier, extrem fiesen medizinischen Klammern und Bastonade mit meinem Rohrstock auf seine Fußsohlen.
Steht ihr auch so sehr auf Hahnröhren Spiele wie ich? 😉
#userdreh #sklave #dehnung #bondage

📅 27.01.2022

🕐 6:59 Min.
💬 24 Bewertungen
x
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.