2 Dilatoren gleichzeitig – User Sklave verwöhnt meine Füße und wird krass gedehnt

Bewertung: 10.00
10.00/10

Der Köter hat meine Füße so gut geleckt, dass ich mir eine schöne Überaschung für ihn überlegt hab. Er durfte sich auf meinen Gynostuhl setzen und genießen, wie ich seine Hahnröhre mit Dilatoren gef*ckt habe. Erstmal mit einzelnen Dilatoren immer weiter gedehnt, bis ich ihm zum ersten mal zwei gleichzeitig reingesteckt habe, immer tiefer rein in seine S*hwanz und dabei gew*chst. Habt ihr das auch schonmal erlebt? Wenn nicht, ich mach es gerne 😉 #userdreh #extrem #latex

📅 10.01.2022

🕐 10:25 Min.
💬 9 Bewertungen
x
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.